Massagen für Schwangere


Sabrina Hüge

 

Kosmetikerin und Massagetherapeutin

sabrina.huege@gmail.com

0171 7 88 79 54

Häufig klagen Schwangere über Kreuzbein- oder Ischiasbeschwerden. Auch allgemeine Verspannungen sind durch die veränderte Statik des Körpers keine Seltenheit. Besonders der Schulter- Nackenbereich aber auch der Lendenwirbelsäulenbereich wird stark beansprucht. Meist lindert schon eine Massagebehandlung die Beschwerden.

 

Du möchtest es dir auch ohne Beschwerden gut gehen lassen, einfach mal den Bauch hängen lassen? Unsere spezielle Schwangeren-Masseageliege macht es möglich. In diesem Fall spielt der Wellness-Faktor eine große Rolle, damit du dich in deinem Körper rund um wohl fühlst.

 

Zum Glück ist Sabrina eine ausgebildete Massagetherapeutin und freut sich auf dich.

 

 

 Falls Du kosmetische Anwendungen oder Maniküre/Pediküre ausprobieren möchtest. Frage einfach Sabrina. Sie hilft Dir weiter.

 

 

 

 

Preise:

 

80 Minuten                85 Euro                    

 

50 Minuten                60 Euro

 

20 Minuten                25 Euro

 

 

Sichere Dir jetzt schon einen Termin und melde Dich bei Sabrina  01717887954