Über mich

 

 

Im Sommer 1971 wurde ich in Berlin geboren, bin in dieser Stadt großgeworden und habe dort meine beiden Kinder bekommen und wurde an der Berliner Charité zur Hebamme ausgebildet. Viele Jahre meines Berufslebens habe ich in verschiedenen Berliner Krankenhäusern Geburten betreut, so dass ich fast 1600 Babys zur Welt verhelfen durfte .

 

Die Liebe lockte mich im Sommer 2011  nach Hamburg  Bergedorf. Mit diesem großen Schritt entschied ich mich, dem Schichtdienst den Rücken zu kehren und die Geburtshilfe schwerenherzens aufzugeben.

 

Nun arbeite ich mit meinen Kolleginnen in der Hebammenpraxis Bergedorf und betreue mit großer Freude Schwangere und Wöchnerinnen bevorzugt aus den Stadtteilen Bergedorf mit seinen kleinen und größeren Gebieten wie Curslack, Altengamme, Neuengamme, Teile von Kirchwerder, Nettelnburg und Lohbrügge sowie Wentorf und Teile von Reinbek.e Be

 

r